28.02.2015 - 20 JAHRE DOCKLAND
IM HEAVEN, FUSION & CONNY KRAMER
2 Jahrzehnte Wahnsinn!
Fusion:
M.A.N.D.Y. (Philipp & Patrick/Get Physical/Berlin)
DIRTY DOERING (Katermukke/Berlin)
STEVE STIX (Monopark)
PHILIPP FREY (Bijou)
In.deed “live”
P.A.C.O. & NILS LIEBICH (Kitball/Dockland)

Conny Kramer by Dockland
– the return of the one & only:
BAD BOY BILL (Chicago Legend/Menage Music)
JUNGE JUNGE (Get Physical/Köln)
CREATIVE PRIMATES
a.k.a. CUTMASTER JAY & KHETAMA
(Dockland Legends)

Fusion – Box:
Jon Asher (Fusion)
Luna Tom (Fusion)

Am 28.02.2015 feiern wir zwei Jahrzehnte Dockland!
Zwei Dekaden in denen das Nachtleben so unfassbar viele Geschichten parat hatte, dass wir locker ein Buch darüber schreiben könnten. Ohne euch wäre dies alles nie möglich gewesen und deswegen gilt unser Dank vor allem euch, dem besten Publikum der Welt! Für die Jubiläumssause lassen wir uns natürlich nicht lumpen und bringen 13 großartige DJs in Position! Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem Mann, der uns die größten Momente im legendären Dockland beschert hat. Die Rede ist natürlich von BAD BOY BILL, der extra zum Geburtstag ein einzigartiges Old School Feuerwerk abbrennen wird. Sein Set haben wir bewusst ins kleinere und intimere Conny Kramer gelegt, um die Energie noch spürbarer werden zu lassen. Im Fusion geht es natürlich nicht minder spektakulär zu, wenn mit M.A.N.D.Y. und DIRTY DOERING Berlin „in the House“ ist.
Doors: 23:00

zurück...
20d-cineplex Aktuell.jpg
LOCATIONFINDER
Personenanzahl:
Monat:
Art der Veranstaltung:
Catering:
Heaven
HEAVEN
RESTAURANT & CLUB
www.heaven-lounge.de
Coconut Beach
COCONUT BEACH
STADTSTRAND
www.coconutbeach.de
Fusion
FUSION
CLUB
www.fusion-club.de
Conny Kramer
CONNY KRAMER
CLUB & BAR
www.connykramer.ms
Escape
ESCAPE
DIE EVENTLOCATION
www.escape.ms
Impressum | Anreise Heaven | Coconutbeach | Fusion | Fusion | Escape